Irlandreise 2016

Hallo,

für die Reise nach Irland mit dem dort stattfindenden Workshop – Portrait bis Akt- noch einige Anmerkungen. Zu den Shootings werden wir den ganzen Tag mit den Models unterwegs sein. Pro Woche  werden es min.5 Shootingtage sein.

In Irland werden wir mit Leihwagen unterwegs sein.

Bei der Anmeldung ist es erforderlich mitzuteilen ob die Bereitschaft besteht den Leihwagen zu fahren.

Jeder Teilnehmer wird individuell mit den Models arbeiten. Es wird für jeden feste Zeiten geben. Ein Massenabschuss wie das der eine oder andere kennt findet nicht statt. Maximal 2 Fotografen werden das jeweilige Shooting bestreiten. Wer in der Modelfotografie keine Erfahrung hat kann natürlich Unterstützung bekommen.

Gern bin ich auch bereit Interessenten zu einem Kennenlerntag nach Rudolstadt einzuladen. Ich verfüge auch über die Möglichkeit zur Übernachtung.

Das Anmeldeformular kann unter der Adresse   reipho@web.de  angefordert werden.

Weitere Fragen können auch unter der genannten Adresse per Mail geklärt werden!

Viele Grüße!     Andreas Irmscher

 

Hinterlasse einen Kommentar